Story

Über mich 

Bereits als Kind kam ich durch einen Gemmologen in der Familie erstmalig mit Farbedelsteinen in Berührung. Die Faszination für diese Naturschön-heiten ließ mich seither nicht mehr los.
Aufgrund seiner natürlichen Entstehung gleicht kein Stein dem anderen; Farben und Formen sind einzigartig. Jeder Stein ist ein Unikat.

Seit über 25 Jahren fertige ich Schmuck aus Farbedelsteinen, Perlen und Sterlingsilber. Zunächst nur für Freunde und Bekannte, 2010 habe ich mich dann selbstständig gemacht. Die Farben-vielfalt in der Natur und das Meer mit seinen wunderbaren Schätzen, das ich als Norddeutsche natürlich besonders liebe, inspirieren mich bei der Fertigung meiner Kreationen. 

Aktuelle Farben und Trends lasse ich in meine Kreationen einfließen, ohne dass der Schmuck an Individualität verliert. Für Mainstream, gleich welcher Art, habe ich mich noch nie begeistern können. 
Über meine Arbeit

Ich lege großen Wert auf Qualität und fertige Unikate und sehr kleine Serien. Mein Schmuck ist  damit so individuell wie seine Trägerin. 
Farbedel-steine in einer Symbiose mit Swarovski-Kristallen, Edelhölzern, Sterlingsilber pur oder 24kt vergoldet, Korallen und Perlen bringen Spannung ins Design. 

Mein Schmuck spricht Frauen und auch Männer an, die modisch lässige Eleganz lieben und dabei Wert auf Qualität und Einzigartigkeit legen. Die Kollektion umfasst hochwertige Statementketten, Longketten, Armbänder in verschieden Variationen, Ohrschmuck sowie angesagten Herrenschmuck.
  
Spezielle Anfertigungen, sei es zu besonderen Anlässen oder die Vorliebe für bestimmte Farb- oder Steinkombinationen, berücksichtige ich gerne. Ich freue mich immer, diese besonders exklusiven Schmuckstücke kreieren zu können. Schicken Sie mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular. 

 25 Jahre 
BeateHaas Design
 

Unikate
und kleine Serien 

ausgesuchte
Materialen

hohe
Qualität

Share by: